Lightspots Photography entsteht

Unsere Geschichte beginnt im Jahre 2015. Gemeinsam mit Linda Barmettler gründete ich, Severin Leber Lightspots Photography. Lightspots soll der Ansprechpartner in Sachen Foto und Film in Laufenburg und Umgebung werden. Mit der Gründung von Lightspots.ch möchten wird die Professionelle Fotografie wieder nach Laufenburg holen. Mit kleinen Schritten machten wir immer mehr Fortschritt.

 

Zweijähriges Jubiläum

Genau heute vor zwei Jahren wurde Lightspots Photography von Severin und Linda gegründet. Wir dürfen auf sehr spannende, lehrreiche und erfolgreiche Jahre zurückblicken.
Gemeinsam durften wir viele Spannende Aufträge ausführen und lernten viele neue Menschen kennen.

Linda verlässt Lightspots Photography

Leider kann Linda aus verschiedenen Gründen nicht mehr bei Lightspots.ch dabei sein. Ich möchte mich an dieser Stelle recht Herzliche bei Dir bedanken! Es waren zwei spannende Jahre mit Dir! Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und weiter hin viel Freude bei der Fotografie.

Neues Teammitglied

Es freurt mich ausserordentlich Rebekka Kipfer im Team begrüssen zu dürfen. Rebekka ist gelernte Fotografin und wird mit Ihrer offenen Art und Ihrem Wissen unser Team ab sofort ergänzen.

Gründung einer GmbH

Lightspots Photography wird zur Lightspots GmbH. Wir haben uns entschlossen eine GmbH zu gründen und sind nun offizelle eine Firma.